Mittwoch, 26. August 2015

Stichwort Bike-Festival am Gardasee

Am 22. April 2015 ruft mich der Chef von maxx, Herr Matthies, an.
Er bietet mir an, das Austauschset zu schicken. Er betont nochmals die Einfachheit (5 Minuten) und die Wirksamkeit. Da ich zum Biken an den Gardasee möchte, wäre es doch angenehmer für mich, wenn das Bike okay wäre. Sollte das Problem nach dem Austausch immer noch bestehen, wird dies dann bei maxx behoben.

Es war ein freundliches normales Gespräch. Trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, daß es für maxx äußerst unangenehm wäre, wenn da beim Bike-Festival ein knarzendes Fatty unterwegs ist.



Am 25. April versuche ich das Austauschset einzubauen. Da die ovalen Scheiben nicht richtig passen ist die Aktion erfolglos.
Die Langlöcher im Rahmen haben schon sehr gelitten


Trotz Reinigung und sorfältigem Vorgehen passen die ovalen Scheiben nicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen