Mittwoch, 26. August 2015

Das Bike ist unterwegs zu mir

Mit DHL freight wird das Fahrrad von maxx auf den Weg geschickt.
Allerdings zu spät ... es kommt nur bis München ...

Am 19. Juni 2015 schreibe ich an maxx



Anmerkung:
Anscheinend hat mich DHL schon am Vortag versucht auf dem Festnetz zu erreichen, hat aber keine Nachricht auf dem AB hinterlassen ... maxx ist meine HandyNr. bekannt, wieso diese nicht an DHL weiter gegeben wurde, ist mir nicht nachvollziehbar.



Maxx hat mittels zweier Mails mit Bildschirmausdrucken von DHL versucht nachzuweisen, daß sie das Bike rechtzeitig abgeschickt hätten.


Hierzu schreibe ich nochmals am Abend des 19. Juni 2015 eine Mail an maxx ... die Enttäuschung ohne Fatty in den Urlaub zu fahren war für mich schon eine Tatsache:


Anmerkung:
Hätte ich im Vorfeld eine Information von maxx erhalten, daß das Bike unterwegs ist und geplant an diesem Tag bei mir eintrifft, hätte ich sicherlich entsprechend aufmerksamer reagiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen