Dienstag, 25. August 2015

Nun wendet sich das Blatt endgültig

Telefonisch versuche ich die nötigen Dinge mit maxx zu regeln ...
Zum einen brauche ich einen Versandkarton. Jeder wird verstehen, daß es unzumutbar erscheint, diese übergroße Verpackung von der Erstlieferung an daheim aufzubewahren. Also wäre es für mich naheliegend, daß mir maxx einen solchen zukommen läßt. Immerhin hatte ich bis dahin schon erhebliche Einbußen mit dem Bike hinzunehmen, ohne daß irgendein Ausgleich dafür von maxx angeboten wurde.
Zum anderen erkenne ich bei maxx keinerlei Bemühungen die von mir gestellte zweiwöchige Frist einzuhalten. Auch hier hätte mit irgendeinem Entgegenkommen von maxx auf meiner Seite deutliche Entspannung erreicht werden können.

Ich verleihe meiner Demotivation mit folgendem Fax Nachdruck:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen